Was ist denn auf der Startseite los? Alles auf Anfang?

Quarteragent Website Startseite Logbuch GeneratorEinigen von euch ist es sicherlich schon aufgefallen. Die Startseite von Quarteragent.de sieht seit heute Mittag etwas anders aus. Doch ein neuer Anfang ist es natürlich nicht. Durch die neue Struktur auf der neuen Startseite bekommt ihr alle aktuellen Beiträge, Informationen, Tests etc. auf einer Seite angezeigt.

Ihr braucht euch nicht durch die ganze Website und Kategorien klicken, sondern habt immer alles sofort parat.

Eine weitere, mir sehr wichtige Sache, war es, auch die Geocaching-Tools ohne Umwege zu erreichen. Grade wenn man draußen unterwegs ist und der Handyempfang im Wald nicht der beste ist, möchte ich nicht einige Zwischenseiten laden, sondern direkt zum Ziel kommen. Gleich auf der Stadtseite findet ihr nun den Weg zu den Tools wie u. a. ROT13 und den Zahlen-Buchstaben-Decoder.

Dank der einigen Zuschriften zu meinem Logbuch-Generator wird es die Tage auch ein Update des Generators geben. Der größte Wunsch war es, eigene Logos oder Bilder hochladen zu können. Diese Möglichkeit der Individualisierung steht euch schon bald zur Verfügung. Dank der Erwähnung im Cachepodcast ist die Nutzung des Generators bei euch sehr beliebt. Ich freue mich sehr darüber, dass der Generator euch gefällt.

Und noch eine weitere Neuerung gibt es jetzt. Wenn ihr über aktuelle Beiträge oder weiteres Aktuelles informiert werden möchtet, könnt ihr euch in die Newsletter-Liste eintragen und einmal pro Woche alles Interessante in euren Postkasten bekommen.

Wie gefällt euch die neue Startseite von Quarteragent? Freut ihr euch über die neue Gestaltung? Was findet ihr besonders gut? Wo meint ihr, dass es noch Verbesserungsbedarf gibt?

Eure Gedanken, Ideen und Kritiken könnt ihr hier in den Kommentaren hinterlassen! Ich freue mich über alle Zusendungen.

In dem Sinne 🙂

Veröffentlicht in: Information

Hinterlasse einen Kommentar (0) ↓

Hinterlasse einen Kommentar

*