Und die Gewinner sind…

And the winner is….. Das Gewinnspiel ist heute Abend um Punkt 18 Uhr beendet worden. Nach intensiver Recherche und der Beanspruchung einiger komplizierter Algorithmen konnte ich endlich die Gewinner/innen aus dem Pott ziehen. Ich gratuliere ganz herzlichen allen Kommentatoren/innen, die an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben. Ich werde jeder/m von euch eine Nachricht per E-Mail zukommen lassen. Sobald ihr mir eure Adressen zukommen lassen habt, schicke ich die Wooden Coins raus.

Vielen Dank für das Mitmachen!

Und nun meine Damen und Herren,
erheben Sie sich bitte. Ich präsentiere Ihnen hier, die glücklichen Gewinner/innen der ersten Quarteragent Wooden Coin!

  • Wooden Geocoin Gewinnspiel Quarteragent Geocoin LandMax
  • GrahamFletcher
  • Peter
  • Martin
  • Francis
  • Jürgen
  • Jörg
  • Teutowanderer
  • L_Y_H

Vielleicht sehe ich die eine oder andere Wooden Coin noch einmal wieder oder sie schmückt eure Sammlung. Das entscheidet ihr. Über ein Foto oder eine Geschichte oder über eine Rückmeldung von euch würde ich mich sehr freuen. Wenn mich einige Fotos erreichen, bekommen sie natürlich eine Ehrengalerie hier auf dieser Seite.

Mir hat es viel Spaß gemacht, eure Kommentare zu lesen und da ich selber auch noch ein Neuling auf dem Gebiet der Wooden Coins bin, bin ich gespannt, wie sich meine Sammelleidenschaft entwickelt. Grade bin ich dabei zu überlegen, wie ich die Wooden Coins präsentieren kann. Ich habe beispielsweise in der Facebook-Gruppe einige Ideen gesehen: ob in großen Bilderrahmen oder in extra Sammelordnern. Apropos Sammelordner, wo bekomme ich eigentlich diese Aufbewahrungsfächer her, die mit den runden Aussparungen, habt ihr die selber gebaut oder kann man die auch irgendwo erwerben? Ihr seht, ich bin noch ganz am Anfang!

In dem Sinne 🙂

Veröffentlicht in: Gewinnspiele

Hinterlasse einen Kommentar (0) ↓

Hinterlasse einen Kommentar

*