Hallo Welt 2.0 – Da bin ich wieder..

Lange wurde es hier auf der Seite ruhig. Sie wurde für die Tools viel genutzt, aber Beiträge von meiner Seite waren eher rar. 

Seit letztem Jahr hat sich mein Hobby-Schwerpunkt auf das Laufen bewegt, sodass ich eher weniger Geocachen war, sondern sehr viel Zeit mit dem Laufen verbracht habe.

Halloween Lauf BarfeldeSchon 2015 begann ich etwas zu laufen und der erste offizielle Wettkampf war der Silvesterlauf 2015. 2016 war dann geprägt von diversen Wettkämpfen. Zwei sogar erfolgreich: Zwei Mal durfte ich auf das Treppchen steigen. Einmal beim Halloweenlauf in Barfelde und einmal beim Diabetes läuft! Lauf in Hannover um den Maschsee. 

Seit Januar hat meine Sieges- und Konditionssträhne leider einen Knick. Denn das Knie zwickt und braucht etwas Ruhe. Laut Orthopäde hab ich Glück und es ist nur eine Entzündung der Sehnen, aber die kann einige Wochen/Monate andauern. Also abwarten und somit gab es erst mal ein Fahrrad, sodass die Kondition nicht ganz einschläft. 

BBicycles Cadiz Herren Fahrradei der Auswahl des Fahrrads war ich mir nicht sicher, für welche Art ich mich entscheiden soll, Rennrad wollte ich nicht, es sollte sportlich sein, aber auch straßenverkehrstauglich und Einkaufen will ich damit auch. Bei B.O.C. fand ich dann das Fahrrad „Bicycles Cadiz“ . Zusätzlich kaufte ich mir für das Büro noch die Fahrradtasche „Cyclist Messenger“ von Vaude. Die ist perfekt, da man sie ohne Probleme an den Gepäckträger hängen, aber auch gut als Umhängetasche nutzen kann. Besonderheit daran ist, dass man die Aufhängervorrichtung für das Fahrrad abnehmen kann, sodass diese beim Tragen nicht stört. Neben den typischen Dingen passt auch mein 12 Zoll Notebook perfekt in die Tasche. Die kann ich wirklich sehr empfehlen. 

In dem Sinne, hoffentlich wieder bis bald!

Veröffentlicht in: Information

Hinterlasse einen Kommentar (0) ↓

Hinterlasse einen Kommentar

*