Filme und Serien also. Früher war ich ehrlich gesagt kein großer Filmfreund. Schon in der Kinderzeit waren mir Filme im Kino viel zu lang und ich konnte irgendwann nicht mehr auf dem Kinosesseln sitzen. Filme mit Überlänge…. nach wenigen Minuten grauste es mir schon. Und mehrere Filme am Stück, am besten noch Herr der Ringe, ging gar nicht.

Doch seit einer geraumen Zeit habe ich wieder richtig Lust mir Blue Rays zu kaufen und Klassiker sowie aktuelle Filme anzuschauen. Serien waren damals ein schönes Gegenstück dazu. Vor allem Serien mit 20-25 Minuten Folgen sind optimal und unterhalten mich am besten. Ich freue mich auch immer wieder über neue Filmempfehlungen oder Kritikwünsche zu bestimmten Serien. Diese könnt ihr einfach über mein Kontaktformular oder per Facebook, Twitter oder Google+ loswerden. Ich werde versuchen diese Zeitnah umzusetzen. Jetzt geht es aber los mit: Filme und Serien!Filme und Serien

Filme die ich zu letzt angesehen habe:

Wunschliste:

  • One Hour Photo
  • 12 Years a Slave
  • Her
  • Newsroom
  • Veep
  • Der Butler
  • Lost Place
  • Superman Collection