Das gocacher Magazin

gocacher MagazinIch hatte schon Angst, dass es verschütt gegangen ist, aber ich habe lange nichts mehr per Warensendung bekommen. Und bei der Warensendung kennt die Deutsche Post ja keinen Spaß, da darf es auch gerne mal ein bis zwei Tage länger dauern. Doch heute ist der schöne Umschlag endlich angekommen! Das gocacher Magazin ist da!

Ich bin jetzt offizieller gocacher-Magazin Premium-Abonnent und bekomme die nächsten Ausgaben regelmäßig zugeschickt. Da ich ungern mitten drin beginnen wollte, habe ich mir schon mal die erste und die zweite Ausgabe des Magazins vor ab schicken lassen.

Und was da alles drin steht, von Events, über Ausrüstung und Neuheiten über einen eigenen Comic, bis zum Gewinnspiel ist alles dabei. Und wie ihr auf dem Bild sehen könnt, liegen noch ganz viele weitere Artikel dabei. Das Magazin selber ist kostenlos, doch mit dem Premium bzw. Supporter Paket erhält man noch viele schöne Logbücher, Aufkleber, Postkarten dazu. Ich kann es kaum erwarten reinzulesen.

Im ersten Magazin freue ich mich besonders über den Artikel über die Lost Places, da ich selber immer ein wenig Respekt habe, alleine solche düsteren Orte zu besuchen, da ich selten mit Freunden oder anderen Cachern unterwegs bin. Auch mal einen allgemeinen Überblick über die Mega Events in Europa zu haben finde ich sehr interessant. Da ich ja erst jetzt das Magazin bezogen habe, ist ja klar, dass die meisten Events schon vorbei sind, doch einige in Berlin stehen ja noch bevor. Vielleicht kann ja eine kurzfristige Reise in die Hauptstadt Deutschlands geplant werden.

Auch die zweite Ausgabe legt gleich gut los. Neben der Winterspendenaktion bin ich gespannt, was das Team von gocacher über die „Garmin Virb Elite“ zu berichten haben. Toll finde ich den Bericht über die Geocaching Tour in Hannover. Da ich grade dabei bin einige größere Fahrradtouren in der Region Hannover zu unternehmen, und an dem einen Cache war ich sogar schon ;).

Ich lese dann mal das gocacher Magazin 🙂

In dem Sinne vielen Dank an gocacher!

Veröffentlicht in: Geocaching

Hinterlasse einen Kommentar (1) ↓

1 Comment

  1. Marko Oktober 7, 2014

    Danke für das nette Review!

    reply

Hinterlasse einen Kommentar

*