Ab auf’s Rad und los…

Fahrrad, Bicycle, Bicycles Cadiz, Decathlon, Tour, Fahrradtour, FrühlingLange habe ich überlegt, ob ich mir ein neues Fahrrad kaufen soll oder nicht. Inzwischen weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Das warme, sonnige Wetter gestern wäre ansonsten ein Überzeugungsgrund schlecht hin gewesen. 

Zwar bin ich normalerweise immer zu Fuß zur Arbeit gegangen, da ich aber mein Knie noch etwas schonen soll, stieg ich jetzt auf das Rad um. Soviel es geht, versuche ich momentan mit dem Fahrrad zu erledigen. Büro: kein Problem, Einkaufen mit den Radtaschen: einfach, die Sonne genießen: perfekt. 

Allerdings fiel mir auch da erst auf, dass ich noch gar kein Getränkehalter hatte. So wurde für die erste richtige Frühlingstour gestern noch ein Zwischenstopp bei Decathlon in Laatzen eingelegt, damit die Flaschenhalterung besorgt werden konnte. 

Und wenn man schon ein Stück durch die Eilenriede radelt, dann ist man quasi gezwungen, auch noch ein Stück der eigentlichen Laufstrecke mitzunehmen. Wie viele Läufer/-innen sich da momentan tummeln. Klar, es steht ja auch der Hannover Marathon am 09. April 2017 an. Auch wenn es mein großes Ziel in diesem Jahr war, muss der leider ohne mich stattfinden. Egal. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

In dem Sinne.

Steffen

Veröffentlicht in: Sport

Hinterlasse einen Kommentar (0) ↓

Hinterlasse einen Kommentar

*